Blaise Matuidi :PSG-Star plant Abflug auf die Insel

blaise matuidi 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die Tageszeitung Le Parisien berichtet, liebäugelt Mittelfeldakteur Blaise Matuidi (27) mit einem Vereinswechsel im kommenden Sommer.

Der französische Nationalspieler, der 2011 vom AS Saint-Etienne nach Paris kam,  hatte seinen Vertrag nach monatelangen Spekulationen um seine Zukunft erst vor einem Jahr bis 2018 verlängert.

Der langfristige Vertrag hindert Matuidi aber offenbar nicht daran, einen Wechsel anzustreben. Der 27-Jährige wolle in der Premier League spielen, heißt es.

An Bewerbern sollte es nicht mangeln. Matuidi wurde in der Vergangenheit bereits mit zahlreichen englischen Klubs in Verbindung gebracht. Manchester City, Arsenal und Manchester United sollen Interesse gezeigt haben.