Paris SG :Blanc bedauert Ausfall von Thiago Silva

laurent blanc 2
Foto: URALSKIY IVAN / Shutterstock.com

"Er hat offenbar ein muskuläres Problem. Er wird morgen untersucht, aber ich denke, dass wir eine Weile auf ihn verzichten müssen", sagte der PSG-Coach nach dem Spiel im Parc des Princes.

Der brasilianische Nationalverteidiger musste nach einer Viertelstunde ausgewechselt werden. Kurze Zeit später traf Radamel Falcao zum Ausgleich, nachdem Zlatan Ibrahimovic PSG zuvor in Führung gebracht hatte.

Hintergrund


Das Fehlen des erfahrenen Abwehrchefs habe man bemerkt, gab Blanc zu: "Das muss man realistisch sehen: Wenn Thiago Silva ausfällt, dann ist das ein Qualitätsverlust und verursacht Unsicherheit."

Jeder kenne die große Qualität des brasilianischen Innenverteidigers und wisse, dass er wichtig für die Mannschaft sei, so Laurent Blanc.