Inter Mailand :Bleibt Ivan Perisic bei den Bayern? Neue Lösung im Gespräch

ivan perisic 2018 kroatien
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Wie geht es mit Ivan Perisic weiter? Der Kroate ist derzeit von Inter Mailand an Bayern München verliehen. Bis Ende Mai muss sich der Rekordmeister entscheiden, ob er seine 20 Millionen Euro schwere Kaufoption zieht.

Verzichten die Roten auf ihre Option, steht Perisic noch 2022 bis bei den Nerazzurri unter Vertrag. Laut CORRIERE DELLO SPORT könnte es aber auch zu einer erneuten Ausleihe kommen.

Bayern sei nicht bereit, 20 Millionen für Perisic zu überweisen, so die Sporttageszeitung.  Inter soll offen für eine weitere Leihvereinbarung sein.

Perisic kommt an der Säbener Straße auf fünf Tore und acht Vorlagen in 22 Spielen. Der 31-Jährige soll knapp fünf Millionen Euro Jahresgage kassieren.

Quelle: CORRIERE DELLO SPORT