Ex-Weggefährten :Boateng klärt auf: Warum Klopp ein geiler Trainer ist

Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com
Anzeige

Kevin-Prince Boateng hat mal ein halbes Jahr unter Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund trainiert und schwärmt in den höchsten Tönen vom Trainer des FC Liverpool.

"Er ist ein geiler Typ und auch noch ein geiler Trainer", erklärte der ehemalige Bundesliga-Profi in der BILD AM SONNTAG. "Meistens hast du nur das eine oder das andere."

Jürgen Klopp habe jedoch "einfach beides. Er weiß, wie er dich packen muss", schwärmte Kevin-Prince Boateng weiter.

Beim FC Liverpool gebe es sicherlich keine Spieler, der nicht vom Deutschen begeistert wäre.

"So war es auch in Dortmund", ergänzte Boateng, der 2009 ein halbes Jahr beim BVB unter Klopp spielte und seit dem Sommer beim AC Florenz spielt.

"Das ist das, was ihn ausmacht." Das sei der Grund, warum "jede Mannschaft alles für ihn geben" werde.

» Jürgen Klopp bekommt Gegenwind

» Loris Karius sucht neuen Verein

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige