Boca Juniors :»Willkommen zu Hause, Carlitos!

carlos tevez 12
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

Nachdem Boca-Manager Cesar Martucci unlängst bereits die Einigung mit Juve über einen Transfer des argentinischen Nationalstürmers vermeldet hatte, gab der Klub die Verpflichtung nun auf seiner Webseite bekannt.

"Willkommen zu Hause, Carlitos!", titelte der Klub auf seiner Webseite. Präsident Daniel Angelici erklärte: "Es ist ein Tag großer Freude und Genugtuung."

Die Rückkehr von Carlos Tevez in einer außergewöhnlichen Phase seiner Karriere sei "eine fantastische Neuigkeit für die Fans und Mitglieder von Boca und den gesamten argentinischen Fußball".

Hintergrund


Für Tevez muss Boca dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro Ablöse zahlen und Mittelfeldtalent Guido Vadalà (18) inkl. Kaufoption nach Turin verleihen.

Außerdem bekommt der italienische Rekordmeister ein Vorkaufsrecht auf die Boca-Spieler Cristian Pavon und Franco Cristaldo.