Champions League :Bojan Krkic: "Wenn ich treffe, bleibe ich respektvoll"

bojan krkic lachen
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Auf einer Pressekonferenz hat Bojan nun angekündigt, "respektvoll" zu bleiben, wenn er gegen seinen Heimatverein trifft.

"Es ist das zweite Mal, dass ich wieder hier bin (im letzten Jahr mit Milan) und das hier ist ein besonderes Stadion. Barcelona ist die beste Mannschaft und hat die besten Spieler. Wir spielen, um zu gewinnen. Das ist unsere Mentalität. Auf dem Platz kann dann alles passieren", so Bojan.

Hintergrund


Der 23-Jährige sprach auch über Lionel Messi. "Es ist einfach, an seiner Seite zu spielen. Er gibt jede Menge Sicherheit", meinte Bojan. Dass Neymar und Lionel Messi sich auf dem Platz gut verstehen, sei "normal".

Über sich sagte er, dass er sich als Fußballer weiter entwickelt habe. "Ich weiß jetzt, wie man ohne Ball spielt und kann mehr bieten als nur Tore schießen", meinte der Sohn eines serbischen Vaters und einer spanischen Mutter.