Champions League :Bojan Krkic: Wir treffen auf die beste Mannschaft der Welt

bojan krkic 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

"Es ist klar: Barça ist die beste Mannschaft der Welt. Sie haben die besten Spieler in ihren Reihen. Aber wir können nur etwas erreichen, wenn wir mit großer Überzeugung dort hin fahren. Wir müssen nur daran denken, unser Bestes zu geben", sagte der Angreifer des niederländischen Meisters.

Der 23-Jährige kündigte zudem an, dass Ajax im Camp Nou seine Spielweise nicht ändern werde. "Wir werden unsere Taktik nicht umstellen. Wir werden Pressing spielen, es werden höchstens Nuancen verändert", so Bojan.

Bojan war nach seinem zweijährigen Gastspiel in der Serie A in der vergangenen Transferperiode an Ajax Amsterdam verliehen worden. Nun geht es in der Champions League gleich gegen zwei seiner Ex-Klubs.

"Dass ich auf Barça und Milan treffe, beeinflusst mich nicht. Ich bin nicht nervös", so Bojan. Er habe vor der Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase nicht damit gerechnet, auf seine Ex-Klubs zu treffen, aber "ich habe die Auslosung sehr positiv aufgenommen."