Ex-Barça-Star :Bojan Krkic: "Zurück zu Barça? Momentan denke ich nicht daran"

bojan krkic fc barcelona torjubel
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

In der Gruppe H werden Barça und Ajax zum ersten Mal in ihrer Historie in einem europäischen Wettbewerb aufeinandertreffen. Auf die Gruppenphase freut sich Bojan bereits. "Es ist eine besondere Gruppe und die erste Phase macht immer Spaß. Wir werden kämpfen müssen und versuchen, unser Maximum abzurufen", so Bojan.

Dass er auf Barça treffe, sei Schicksal für ihn. "Das Schicksal will uns alle vereinen. Es ist etwas Unglaubliches. Ich werde diese Gelegenheit genießen. Ich hätte mir keine andere Gruppe gewünscht."

Für ihn seien Spieler des FC Barcelona unter dem neuen Trainer sehr zufrieden und fleißig.

Obwohl Bojan Möglichkeiten sieht, zurück zum FC Barcelona zu kommen, möchte er sich erst mal weiter bei anderen Vereinen entwickeln.

"Es gibt die Option, zurückzukommen und die Tür ist immer offen. Aber ich konzentriere mich nur auf Ajax. Dort muss ich lernen und arbeiten. Ich habe momentan überhaupt nicht die Absicht, zurückzukehren", betonte Bojan.