Borussia Dortmund

Auch unter Bosz nur Bankdrücker: Neven Subotic denkt laut über Wechsel nach

nuri sahin subotic
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Grundsätzlich ist im Fußball immer alles möglich", sagte der Innenverteidiger laut TRANSFERMARKT.DE: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag bis zum nächsten Sommer. Ich weiß nach jetzigem Stand nicht wie das weitergehen wird."

Subotic durfte in der bisherigen Saison erst einmal in der Bundesliga für die Schwarzgelben auflaufen - beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt.

Borussia Dortmund

Zu wenig für die Ansprüche des Ex-Stammspielers.  Trotz der geringen Spielanteile fühlt sich Subotic beim BVB jedoch nicht auf dem Abstellgleis.

"Ich glaube, dass die Wertschätzung ganz besonders von der Mannschaft auf jeden Fall da ist", vermutet der 28-Jährige. Er bekomme Mut zugesprochen.

An Subotic sollen Hannover 96 und Köln Interesse zeigen. Der Defensivakteur selbst ist ein Fan der Premier League. Sollte sich dort eine Chance auftun, würde er wohl zuschlagen.