Auf Probe bei United: BVB schnappt sich wohl US-Talent

16.12.2021 um 13:23 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
michael zorc
Foto: Fingerhut / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

In der Bundesliga könnte schon bald das nächste US-Talent Fuß fassen. Wie der Fox Sports-Reporter Keith Costigan bei Twitter schreibt, wird Kristian Fletcher zu Borussia Dortmund wechseln.

Der 16-Jährige hatte sich vor wenigen Wochen zur Probe bei Manchester United vorgestellt. Für seine Zukunft konnten die Schwarz-Gelben aber wohl die besseren Argumente liefern. Fletcher ging auf die Bethesda Academy, die dem MLS Next-Ausbildungsprogramm angehört.

Als Angreifer schoss Fletcher die Landon High School mit 17 Toren zur Meisterschaft. Laut Costigan sind auch andere Spitzenklubs interessiert. Den Zuschlag erhält aber wohl der BVB.

Verwendete Quellen: twitter.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG