Erling Haaland: Puma-Boss hofft auf BVB-Verbleib - und Ausrüster-Wechsel

14.12.2021 um 09:22 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball.
imago erling haaland
Foto: Revierfoto / imago images
VIDEO ZUM THEMA

"Meine Empfehlung wäre selbstverständlich, dass er noch ein Jahr Borusse bleibt", erläuterte Björn Gulden im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten seine Gedanken zu den Haaland-Gerüchten.

Der Norweger kennt die Familie seines Landsmanns seit Jahren sehr gut. Da er auch einen Posten im Aufsichtsrat des BVB bekleidet, ist seine Haltung nur allzu nachvollziehbar. Aktuell lässt sich Erling Haaland noch von Konkurrent Nike ausstatten. Puma versucht den Angreifer schon seit längerem von einem Wechsel in diesem Bereich zu überzeugen.

"Ich hätte ihn gerne unter Vertrag, das kann ja auch passieren", sagte Gulden und drückte seinen Wunsch für die Zukunft aus: "Erling in Puma-Schuhen beim BVB – das wäre mir die allerliebste Kombination!"

Verwendete Quellen: Ruhr Nachrichten
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG