Axel Witsel: Entscheidung gegen den BVB gefallen? Juventus lockt

07.12.2021 um 09:55 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
axel witsel
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Wie der italienische Transferexperte und Journalist Nicolo Schira in Erfahrung gebracht haben will, hat sich der Nationalspieler entschieden, seine Zelte in Westfalen spätestens im kommenden Sommer abzubrechen. Die Gespräche zwischen beiden Parteien seien beendet worden.

Witsel wird die Bundesliga demnach Ende Juni 2022 nach vier Jahren verlassen. Interesse an dem 32-Jährigen wird unter anderem Juventus Turin nachgesagt.

Die Bianconeri wollten sich bereits in Vergangenheit Witsels Dienste sichern, Witsel zog es 2017 aber lieber von Zenit St. Petersburg zu Tianjin Quanjian. Nun könnte es zu einem vorzeitigen Abschied Witsels kommen. "Er könnte den Verein bereits im Januar verlassen",  behauptet Schira.

Verwendete Quellen: Twitter / Nicolo Schira
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG