
Borussia Dortmund gehört offenbar ebenfalls zu den Klubs, welche das Profil Hugo Ekitike auf den Prüfstand stellen. Darüber berichtet zumindest das Portal Le Meilleur du PSG, das anfügt, dass sich auch Eintracht Frankfurt nach dem 21-Jährigen erkundigte.
BVB könnte weiteren Stürmer an Bord holen
Während es dort weiter heißt, dass Ekitike und sein Agent keinen Abschied von Paris Saint-Germain planen, könnte sich die Situation des Stürmers laut Le Parisien im August-Verlauf ändern. Demnach ist ein Verbleib beim französischen Hauptstadtklub nicht sicher.
Der BVB könnte sich neben Sebastien Haller einen weiteren Stürmer in den Kader holen, der junge Youssoufa Moukoko hatte in der vorigen Saison teilweise mit argen Anpassungsproblemen zu kämpfen. Bei den Dortmunder Borussen herrscht aber erst mal Transferstopp, zunächst müssen Spieler verkauft werden.

Eintracht Frankfurt muss wohl Randal Kolo Muani ersetzen
Bei der Eintracht steht und fällt in der Angriffsplanung alles mit Randal Kolo Muani. Sollte der Shootingstar der vergangenen Saison tatsächlich noch abgegeben werden, werden die Adlerträger entsprechend nachjustieren. Kolo Muani soll inzwischen sogar Wunschkandidat Nummer 1 bei PSG sein.
An der Seine wiederum muss wohl Kylian Mbappe ersetzt werden, der jüngst aus dem Kader für die Vorbereitungstournee gestrichen wurde und momentan keine Anzeichen erkennen lässt, seinen 2024 auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen. Das ist aber Grundvoraussetzung für einen Verbleib in Paris. Mbappe soll unbedingt zu Real Madrid wechseln wollen.
Verwendete QuellenLe Meilleur du PSG/Le Parisien