BVB-Keeper Marwin Hitz erneut Gegenstand von Spekulationen

06.05.2022 um 17:32 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
marwin hitz
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Kehrt Marwin Hitz zurück zu seinem Jugendverein FC St. Gallen? In der Schweizer Tageszeitung Blick wurde über diese Möglichkeit spekuliert. Der BVB-Keeper besitzt ein Haus in der Region und soll mit einer Rückkehr liebäugeln.

Wie das Onlineportal Transfermarkt.de nur wenige Tage später berichtet, denkt man auch beim FC Basel über Hitz nach. Mit dem bisherigen Stammtorhüter Heinz Lindner (31, Vertrag bis 2023) ist man beim FCB offenbar nicht mehr gänzlich zufrieden.

Hitz könnte den Österreicher beerben. Kurios: Im vergangenen Sommer wurde Hitz' Mannschaftskollege Roman Bürki in Basel gehandelt. Den ehemaligen Freiburger zieht es nach der laufenden Saison jedoch in die Major League Soccer.

Verwendete Quellen: transfermarkt.de
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG