
Jude Bellingham soll sich, so ist zumindest der Plan des BVB, in den kommenden zwei Wochen im besten Fall bezüglich seiner Zukunft entscheiden. Heißt: Entweder er bleibt noch eine weitere Saison oder sucht in diesem Sommer eine neue Herausforderung.
Der FC Liverpool ist einer der Klubs, die Bellingham unbedingt verpflichten wollen. Um den Dortmunder Shootingstar von einem Wechsel an die Anfield Road zu überzeugen, sind gleich zwei Spieler der Reds damit beauftragt worden, den persönlichen Austausch zu suchen.
Nach Informationen des Portals Football Insider ist Liverpool überzeugt davon, dass Bellinghams enger Draht zu Trent Alexander-Arnold und Jordan Henderson im Transferwettbewerb entscheidend sein kann. Das Duo soll dabei helfen, um Bellingham nach Anfield zu locken, so der Plan des LFC.

Alexander-Arnold und Henderson würden da natürlich wissen, von was sie sprechen. Alexander-Arnold durchlief den kompletten Nachwuchs der Reds, Henderson spielt bereits seit 2011 für das Team von Jürgen Klopp, kam damals aus Sunderland.
Vor allem Henderson hat nun zwei Wochen Zeit, seine Überredungskünste zugunsten seines aktuellen Klubs zu präsentieren. Gemeinsam mit Bellingham ist der Mittelfeld-Star in der Länderspielpause mit der englischen Nationalmannschaft unterwegs und trifft in der EM-Quali erst auf Italien (Donnerstag, 20.45) und am Sonntag (18 Uhr) zu Hause auf die Ukraine.
Verwendete QuellenFootball Insider