Borussia Dortmund :Christian Vieri glaubt zu wissen, wohin Erling Haaland wechselt

christian vieri 2020 2
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Werbung

"Mir wurde gesagt, dass Haaland zu 100 Prozent nach Madrid geht", sagte der ehemalige italienische Nationalstürmer auf seinem Twich-Kanal Bobo TV im Gespräch mit Antonio Cassano. "Das wurde mir versichert, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird."

Neben Real Madrid sollen auch der FC Barcelona, Manchester United und Chelsea Interesse an dem Superstar der Schwarzgelben zeigen. Vieri kann den Hype um den Norweger nachvollziehen: "Er ist der Beste in allem, selbst wenn er schießt, ist er unglaublich."

Hintergrund

Antonio Cassano will hingegen in Erfahrung gebracht haben, "dass Bayern München Haaland verpflichten will." Robert Lewandowski hingegen könne noch für einige Jahre zum spanischen Rekordmeister wechseln: " Für mich würde es Sinn machen."

Christian Vieri schoss über 200 Tore – und wechselte oft den Verein

Christian Vieri war in den 90ern und frühen 2000ern einer der gefürchtetsten Mittelstürmer Europas. Mit Vereinswechseln kennt er sich ebenso aus wie mit dem Toreschießen (über 230 Profitore und 23 Länderspieltreffer für Italien.).

"Bobo" war unter anderem für Juventus Turin, AC Mailand, Atalanta Bergamo, AC Florenz, Atletico Madrid, den AS Monaco und Sampdoria Genua am Ball. Für Inter Mailand erzielte er die meisten Tore (123) seiner Laufbahn.

Video zum Thema