Jude Bellingham soll offensiver agieren – und zur zentralen Figur werden

19.04.2022 um 19:23 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
jude bellingham
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Laut Bild-Zeitung planen die BVB-Bosse Bellingham zukünftig offensiver ein. In Englands Nationalmannschaft kommt der 18-Jährige bereits weiter vorne zum Einsatz. Diese Rolle soll er auch bei den Schwarzgelben einnehmen.

Nach Informationen der Bild wurde ein Gespräch mit Bellingham und seinen Eltern geführt, bei dem thematisiert wurde, dass Bellingham nach dem geplanten Umbruch die zentrale Figur sein soll.

Bellingham war 2020 für 25 Millionen Euro Ablöse von Birmingham City nach Westfalen gewechselt. In England wird bereits über einen Transfer des Mittelfeldakteurs in die Premier League spekuliert – für eine Ablöse jenseits der 100 Millionen-Marke.

Verwendete Quellen: Bild
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG