Jude Bellingham wütend auf den BVB – Real Madrid setzt Deadline

06.03.2023 um 16:32 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
jude bellingham
Jude Bellingham soll sauer auf den BVB sein - Foto: / Getty Images
Aktuelles Video über den BVB

Jude Bellingham soll gar nicht gut auf Borussia Dortmund zu sprechen sein. Die Missstimmung des britischen Überfliegers liegt laut Cadena SER an der astronomischen Preisforderung, die der BVB momentan ausgestaltet. Bellingham soll wütend darüber sein, dass sein Preisschild bei satten 150 Millionen Euro liegt.

Ein Preis, den die Hauptinteressenten, aktuell werden der FC Liverpool, Manchester City und Real Madrid genannt, unter keinen Umständen zahlen wollen – und so von einem Transfer Abstand nehmen. Jene Klubs sollen Bellingham darüber informiert haben, dass die Dortmunder Forderung zu hoch sei.

Alle drei Interessenten, so heißt es, seien aber weiterhin im Rennen. Bei Real genießt Bellingham absolute Priorität. Khvicha Kvaratskhelia (22, SSC Neapel) kommt ebenso als Option für den Sommer infrage. Gabri Veiga (20, Celta Vigo) sei eine der Alternativen, sollte der Bellingham-Deal scheitern.

Die Madrider Entscheidungsträger werden alles in ihrer Macht stehende tun, um die Operation Bellingham mit Erfolg abzuschließen. Dafür gibt es aber einen Zeithorizont, der gesetzt wurde. Noch im April wollen die Real-Macher Klarheit in der Personalie Bellingham. Bis zu diesem Datum soll das weitere Vorgehen bei Toni Kroos, Luka Modric, Dani Ceballos und Marco Asensio abschließend besprochen worden sein.

Verwendete Quellen: Cadena SER