Borussia Dortmund :Juventus Turin: Axel Witsel ist der Plan B fürs Mittelfeld

axel witsel 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen der Sporttageszeitung Tuttosport hat Italiens Rekordmeister Axel Witsel (32) auf seine Einkaufsliste gesetzt. Der Belgier sollte bereits vor Jahren in den Piemont wechseln, entschied sich aber für den finanziell lukrativeren Transfer von Zenit St. Petersburg zu Tianjin Tianhai nach China.

Damals stand eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum, jetzt würde Witsel wohl ablösefrei zum Rekordmeister kommen – sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Wie es für ihn weitergeht, weiß der Mittelfeldspieler noch nicht.

Hintergrund

"Ehrlich, ich weiß es nicht", sagte der Mittelfeldstratege gegenüber der Webseite der Schwarzgelben auf die Frage nach einer Vertragsverlängerung. "Ich habe noch keinen Plan."

Video zum Thema