Borussia Dortmund

Luis Suarez: Erling Haaland macht Sohn zum glücklichsten Achtjährigen, den es gibt

imago luis suarez 290921
Foto: ZUMA Wire / imago images

Wie er das mitbekommen hat, wird wohl nie rauskommen, aber er hat es. Erling Haaland hat einem seiner wohl größten Fans ein Trikot zukommen lassen. Es ist ausgerechnet der Sohn von Luis Suarez, ebenfalls Weltklassestürmer.

"Ein Top-Spieler... ich bin sehr dankbar für das Trikot für meinen Sohn, das er zum Geburtstag bekommen hat! Eine große Geste. Arbeite weiter so hart und danke erneut!", schrieb Suarez in einer Story bei Instagram.

Borussia Dortmund

Auf dem dazugehörigen Bild ist Suarez' Sohnemann zu sehen, natürlich freudestrahlend über sein Geschenk. Der Filius des Angreifers von Atletico Madrid hatte sich das BVB-Jersey zu seinem achten Geburtstag gewünscht.