Anzeige

Borussia Dortmund :Nuri Sahin: Lockruf aus Trabzon - Lob von Zorc

nuri sahin turkei
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Das Interesse bestätigte der Berater des Trabzon-Präsidenten gegenüber Radyospor.

Neben Nuri Sahin steht auch Serdar Tasci von Spartak Moskau auf dem Einkaufszettel des sechsmaligen Meisters.

Während Tasci bei den Russen noch bis 2017 unter Vertrag steht, läuft Sahins Arbeitspapier im Signal Iduna Park ein Jahr länger.

Das Eigengewächs der Schwarz-Gelben kommt unter Chefcoach Thomas Tuchel selten zum Einsatz, Tuchel bevorzugt Spieler, die auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen können.

BVB-Manager Michael Zorc  hat den Mittelfeld-Spezialisten aber noch nicht abgeschrieben.

"Er bringt sehr gute Trainingsleistungen, er ist nah dran", sagte der Manager gegenüber dem kicker.

Abseits des Rasens sei Nuri Sahin "sehr wichtig" für die Mannschaft, so Zorc: "Nuri hat einen stark integrativen Charakter, er versucht sehr, den jungen Spielern zu helfen."

Allerdings gab der Manager des  BVB zu bedenken, dass Sahin mit "Julian Weigl und Sebastian Rode starke Konkurrenz" auf seiner Position habe.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige