
"Ich habe keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Ich bin hier beim FCA, hier fühle ich mich wohl", sagte Ermedin Demirovic im Juli in einem Interview über seine kurzfristige Zukunft beim FC Augsburg. Der würde einem Angebot zustimmen, sollte es passend für alle Seiten sein.
BVB diskutierte über Ermedin Demirovic
Wie beim Sport1-Podcast Die Dortmund-Woche besprochen wird, beschäftigte sich Borussia Dortmund mit Demirovic. Das Thema sei inzwischen aber wieder verworfen worden, der 25 Jahre alte Augsburger Spielführer kommt wohl nicht zum Bundesliga-Vizemeister.
Demirovic blickt auf eine starke Vorsaison (8 Tore, 6 Vorlagen) und ist deshalb für viele Klubs interessant, auch Eintracht Frankfurt soll sich bereits mit dem gebürtigen Hamburger beschäftigt haben. Demirovic steht daher auch regelmäßig im Kader der bosnischen Nationalmannschaft.
BVB braucht noch einen neuen Stürmer
Der BVB sucht noch nach einem neuen Stürmer, weil Sebastien Haller im kommenden Frühjahr wegen des Afrika-Cup mehrere Wochen fehlen wird, Youssoufa Moukoko ein anderer Stürmertyp ist und bisher seine Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben ist. Eine konkrete Spur ist bis dato aber nicht nachvollziehbar.
Verwendete QuellenDie Dortmund-Woche