
Es sollte zwar noch etwas dauern, bis es bei Nico Elvedi eine Vollzugsmeldung gibt. Die Verhandlungen mit den Wolverhampton Wanderers, die sehr großes Interesse an dem Innenverteidiger signalisieren, befinden sich aber auf einem vielversprechenden Weg.
Gladbach könnte bei Felix Uduokhai in die Vollen gehen
Borussia Mönchengladbach ist daher angehalten, eine neue Kraft für die zentrale Verteidigung in den Kader zu transferieren. Der kicker nennt Felix Uduokhai als scheinbar aussichtsreichen Wechselkandidaten.
Der 25-Jährige vom FC Augsburg stehe bei den Planern der Gladbacher Borussia "hoch im Kurs", das Interesse könnte daher wieder aufflammen. Sollten in der Vergangenheit bereits Vorsondierungen stattgefunden haben, dürfte es nicht lange dauern, bis mit Uduokhai eine Übereinkunft erzielt wird.

Felix Uduokhai käme Gladbach wohl nicht gerade billig
Damit wären die neun Millionen Euro, die Gladbach für Elvedi voraussichtlich als monetäre Gegenleistung von den Wolves erhält, womöglich fast schon aufgebraucht. Augsburg holte Uduokhai vor drei Jahren für sieben Millionen Euro, ist nun aber aufgrund des 2024 auslaufenden Vertrags zum Verkauf gezwungen.
Augsburgs Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter offenbarte bereits: "Wir haben Felix ein Angebot zur Verlängerung gemacht, da wir ihn gerne langfristig in Augsburg gesehen hätten. Er hat uns jedoch mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird." Der SSC Neapel soll mit Uduokhai verhandeln.
Verwendete Quellenkicker