Anzeige

FC Villarreal :Bosporus statt Wüste: Santi Cazorla verhandelt mit Besiktas

santi cazorla 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Wo spielt Santi Cazorla (35, Vertrag läuft aus) in der kommenden Saison? Eine Vertragsverlängerung beim FC Villarreal ist nicht ausgeschlossen.

Xavi Hernandez und dessen Verein Al Sadd sollen sich um den spanischen Nationalspieler bemühen. Jetzt gesellt sich auch Besiktas in den Kreis der Interessenten hinzu.

Die Sporttageszeitung AS berichtet mit Verweis auf türkische Quellen: Besiktas Istanbul befindet sich bereits in Verhandlungen mit Santi Cazorla. Eine Einigung sei nicht mehr fern.

santi cazorla 8
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Cazorla, der im Sommer 2018 von Arsenal in die Primera Division zurückgekehrt war, erklärte jüngst: " Ich werde meine Entscheidung treffen und verkünden, aber jetzt liegt mein Fokus auf der Liga und unseren verbleibenden Spielen."

Villarreal liegt fünf Spieltage vor dem Saisonende der Primera Division auf dem fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Sevilla und den vierten Rang, der zur Champions-League-Gruppenphase berechtigt, beträgt nur drei Zähler.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!