Anzeige

Real Madrid :Brahim Diaz will Real Madrid nicht verlassen

brahim diaz
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Brahim Diaz (20, Vertrag bis 2025) macht keine Anstalten Real Madrid zu verlassen. Trotz überschaubarer Spielanteile. Nur 23 Minuten stand Brahim Diaz in der aktuellen Saison in der Primera Division im Real-Trikot auf dem Platz.

Getafe und Rayo Vallecano wollen den Youngster ausleihen. Dort könnte Diaz in der neuen Saison regelmäßiger zum Einsatz kommen. Der Sporttageszeitung MARCA zufolge will Diaz die Concha Espina aber nicht verlassen.

Die Aussicht auf Spielzeit unter Zinedine Zidane ist für Brahim Diaz zuletzt nicht gestiegen. Zwar fehlt Lucas Vazquez für zwei bis drei Wochen verletzungsbedingt.

Allerdings sind Eden Hazard und Marco Asensio wieder fit. Und auch Karim Benzema, Vinicius Junior, Gareth Bale, Rodrygo Goes, James Rodriguez und Luka Jovic wollen Spielminuten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige