Anzeige

Brendan Rodgers :»Eine sehr enttäuschende Leistung

brendan rodgers pk
Foto: S.K Photography / Shutterstock.com
Anzeige

"Das war eine sehr enttäuschende Leistung von uns", bemängelte der Erfolgscoach aus Nordirland.

Nach einer mäßigen Anfangsphase sei man etwas besser ins Spiel gekommen, aber der zweite Durchgang sei sehr schlecht gewesen: "Und so geht's nicht. Man kann es sich in der Champions League nicht erlauben, nur phasenweise genügend zu spielen."

Den Schweizer Meister habe man aber keinesfalls unterschätzt, betonte Rodgers: "Basel war gut, wie erwartet. Das ist eine Spitzenmannschaft, die schon immer gut ausgesehen hat gegen englische Teams."

Trotz der Pleite im St. Jakob Park sei aber weiterhin alles offen. "Entscheidend ist es in einer solchen Gruppe, die Heimspiele zu gewinnen. Und da haben wir ja noch zwei, unter anderem gegen Basel", sagte der Trainer des Vizemeisters.

Folge uns auf Google News!