Anzeige

Brendan Rodgers :"Wir wollen Luis Suarez unbedingt halten"

brendan rodgers 4
Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich denke, es wird alles von alleine laufen", hofft Rodgers auf eine problemlose Vertragsverlängerung, "es gibt keinen Zeitdruck. Er ist ein Spieler, den wir unbedingt behalten und in den nächsten Jahren ein Team um ihn aufbauen wollen."

In dieser Saison sah man an der Anfield Road einen "erwachsenen" Suarez. Nachdem er im Sommer unbedingt weg wollte, ist er nun weiter gewachsen und führte die Mannschaft gegen Tottenham sogar als Kapitän auf den Platz. "Er ist ein bescheidener Mann mit einem einmaligen Willen, Spiele gewinnen zu wollen", lobte Rodgers.

Und ein besonderes Lob gab es für den Stürmer ebenfalls noch von Liverpools Teammanager: "Wenn man ihn spielen sieht, ist klar, dass er zu den Besten der Welt gehört."

Folge uns auf Google News!