Anzeige

Brendan Rodgers :»Nächstes Jahr sind wir titelreif

brendan rodgers 8
Foto: photofriday / Shutterstock.com
Anzeige

"Es war klar, dass wir mit so vielen personellen Änderungen in dieser Saison nicht Meister werden", sagte Rodgers laut dem Daily Express.

"Dieses Jahr geht es darum, unter die Top Vier zu kommen und in den Pokalwettbewerben möglichst gut abzuschneiden."

Der nordirische Übungsleiter glaubt aber an eine Steigerung in der kommenden Spielzeit. "Ich bin überzeugt, dass wir in der nächsten Spielzeit bereit sind und um den Titel mitspielen werden", so der Nordire.

Man habe nun einen Kader beisammen, der "gemeinsam als Mannschaft wachsen" könne, lobte Rodgers. Nach einem Jahr der Anpassung sei die Integration dann komplett: "Dann können wir wie letztes Jahr um den Titel kämpfen."

Liverpool ließ im Sommer unter anderem seinen Toptorjäger Luis Suarez ziehen und nahm für alle Abgänge knapp 100 Millionen Euro ein.  Insgesamt holten die Reds acht Neuzugänge und gaben 150 Millionen Euro an Ablöse auf dem Transfermarkt aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige