Serie A :Brescia-Boss versichert: Balotelli kommt aus Liebe

mario balotelli 2018 1510 2
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Mario Balotelli (29) hat bei seinem Engagement bei Brescia Calcio auf sein Herz gehört. Finanzielle Eckdaten waren laut Massimo Cellino zweitrangig.

"Dass er nach Brescia gekommen ist, dann, weil er eine Entscheidung aus Liebe getroffen hat und nicht aus finanziellen Gründen", sagte Präsident Massimo Cellino nach der Bekanntgabe der Balotelli-Verpflichtung.

Balotelli wuchs in der Nähe Brescias auf. Laut dem Nationalstürmer weinte seine Mutter vor Glück, als er ihr von der Brescia-Offerte berichtete.

Der Deal mit Balotelli ist laut Cellino "kein Marketinggag", sondern "ein Dankeschön an die Fans, die so viele Dauerkarten gekauft haben und so begeistert sind."

Hintergrund


Balotelli trifft beim Aufsteiger auf Mittelfeld-Juwel Sandro Tonali (19), der bereits als neuer Andrea Pirlo gehypt wird.

Brescia startet am kommenden Sonntag (20:45 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei Cagliari Calcio in die neue Saison.