Sporting Lissabon:Bruno Fernandes bereit für Wechsel nach Spanien oder England

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 17.04.2019

Mannschaftskapitän Bruno Fernandes von Sporting Lissabon bereitet sich auf einen Wechsel in die Primera Division vor.

"Letztes Jahr gab es Interesse aus England und Spanien, aber ich fühlte mich noch nicht bereit", gab der 24-Jährige laut ESPN FC zu.

Das hat sich mittlerweile jedoch geändert: "Jetzt fühle ich mich besser vorbereitet, wenn ich eines Tages in einer starken Liga wie der englischen oder der spanischen spielen sollte."

Der offensive Mittelfeldakteur hat in dieser Spielzeit beeindruckende 28 Tore und 15 Vorlagen in 47 Pflichtspielen für Sporting Lissabon abgeliefert.

Der portugiesische Nationalspieler, dessen Arbeitspapier noch bis 2023 läuft, soll bei Manchester United, Liverpool, Milan und Chelsea sowie Atletico Madrid auf dem Einkaufszettel stehen.

Werbung

Weltweit