Bundesliga :Andrej Kramaric zum FC Valencia? Das ist dran

imago andrej kramaric 270921
Foto: Michael Weber / imago images
Werbung

Für Andrej Kramaric ist ein Wechsel zum FC Valencia nach aktuellem Ermessen offenbar nicht wirklich Thema. Laut dem kicker handle es sich bei den kürzlich in Umlauf gebrachten Spekulationen lediglich "nur um ein Gerücht", wie dem Sportfachmagazin zu entnehmen ist.

Ein Wechsel nach Valencia erschien auf den ersten Blick ohnehin unwahrscheinlich. Die goldenen Zeiten des LaLiga-Klubs liegen schon sehr weit zurück, außerdem gibt es anhaltende Dissonanzen mit Eigner Peter Lim. Weder sportlich noch finanziell wäre ein Transfer für Kramaric also lohnenswert.

Hintergrund

Der 30-Jährige weiß auch in dieser Saison auf ganzer Linie zu überzeugen. Neben vier Torvorlagen in sieben Pflichtspielen platzte am vergangenen Wochenende auch der Tor-Knoten. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (3:1) erzielte Kramaric seinen ersten Bundesliga-Treffer dieser Saison.

Video zum Thema