Abschied von Besiktas? :Burak Yilmaz auf dem Weg nach Italien

Foto: melis / Shutterstock.com
Anzeige

Burak Yilmaz ist einer der besten türkischen Stürmer der jüngeren Vergangenheit. Für die Nationalmannschaft erzielte er 24 Tore in 56 Spielen.

In der Süper Lig konnte der 34-Jährige regelmäßig seine Torgefährlichkeit nachweisen. Seine eindrucksvolle Bilanz: 174 Tore in 298 Ligaspielen.

In der Champions League traf der Mittelstürmer zehnmal in 33 Auftritten.

Aktuell steht er bei Besiktas Istanbul unter Vertrag, doch sein Betätigungsfeld könnte SPORT ITALIA zufolge bald in Italien liegen.

Demnach verhandelt Aufsteiger US Lecce mit Burak Yilmaz und Besiktas über einen Transfer. Als Ablösesumme sind 1,5 Millionen Euro im Gespräch.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige