Borussia Dortmund :BVB bietet für Ferran Torres - Dani Parejo hofft auf Verbleib

dani parejo valencia
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com

Dani Parejo, seit neun Jahren beim FC Valencia, spricht sich für einen Verbleib des umworbenen Youngsters Ferran Torres aus.

Der Mannschaftskapitän der Fledermäuse gegenüber MOVISTAR: "Die endgültige Entscheidung liegt bei Ferran, aber für uns wäre es auf jeden Fall wichtig, wenn er verlängern würde."

Für den Flügelstürmer hat Routinier Parejo viel Lob übrig: " Er ist jung, hat großes Talent und eine glänzende Zukunft vor sich." Torres sei ein "wichtiger Spieler für Valencia."

Ferran Torres: Vertrag bis 2021, Ausstiegsklausel über 100 Millionen

Das Arbeitspapier von Ferran Torres in Valencia läuft 2021 aus. Bisher gibt es keine Anzeichen einer baldigen Vertragsverlängerung.

Borussia Dortmund soll indes ernst machen. Gemäß THE ATHLETIC reichten die Schwarzgelben ein erstes offizielles Angebot für den Rechtsaußen ein, kassierten aber einen Korb.

Hintergrund


Torres' Arbeitspapier enthält eine Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro. Diese Ablösesumme wird Valencia aber wegen Corona und Torres' Vertragssituation nicht erlösen können.

Neben Dortmund sollen auch Liverpool, Manchester City, Manchester United, Juventus Turin,  Ajax Amsterdam und der FC Bayern sowie Atletico Madrid Interesse an Torres bekunden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!