Borussia Dortmund :BVB-Juwel Youssoufa Moukoko von Lionel Messi beschenkt

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Youssoufa Moukoko hatte zu seinem 15. Wiegenfest ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Auf seinem Instagram-Kanal hat das Juwel von Borussia Dortmund ein Foto hochgeladen, das ihn mit einem Trikot von Lionel Messi zeigt.

"Omg. Von meinem Idol geschenkt bekommen. Vielen Dank Leo Messi und danke für alle Glückwünsche", schreibt Moukoko zu dem Bild.

Nach SPORT BILD- und BILD-Informationen soll es sich dabei um einen Marketingaktion des Sportartikelherstellers Nike handeln.

Der Ausrüster des FC Barcelona, bei dem auch Moukoko unter Vertrag steht, hat das ganze Vorgehen angeblich ins Rollen gebracht.

Das Dortmunder Nachwuchstalent hatte bereits Spots mit Mario Götze, Kai Havertz und Julian Brandt abgedreht.

Trotz seines jungen Alters läuft Moukoko bereits in der U19 des BVB auf und knüpft dort an seine hervorragende Leistungen an.

In elf Einsätzen der Bundesliga-Staffel West erzielte er bereits 18 Tore und lieferte obendrein sechs Vorlagen.

» Roman Bürki von Mats Hummels und Co. gefeiert

» Jadon Sancho: 200-Millionen-Schmerzgrenze für Winter-Wechsel?

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige