Borussia Dortmund :BVB-Krise? Watzke empfiehlt Blick nach Liverpool oder Schalke

Video zum Thema
Anzeige

"Dass wir an sechster Stelle stehen, ist natürlich nicht das, was wir wollen", erklärte der Geschäftsführer laut SPORT1 im Hinblick auf die derzeitige Krise.

Allerdings könne man in dieser Saison noch einiges erreichen. Außerdem erinnerte Hans-Joachim Watzke an die Erfolge der vergangenen Jahre, die man bei anderen Traditionsvereinen vergeblich suche.

"Wir haben dieses Jahrzehnt zwei Meisterschaften gewonnen", erinnert der Boss der Schwarzgelben: "Die letzte ist sieben Jahre her, klar. Aber fragen Sie mal die Leute in Gelsenkirchen oder Liverpool."

Schalke wartet seit über 61 Jahren auf die Meisterschaft, Liverpool wurde letztmals 1990 Titelträger auf der Insel, führt die Tabelle derzeit allerdings souverän an.

» Mats Hummels: So lobt er BVB-Coach Lucien Favre

» Roman Bürki von Mats Hummels und Co. gefeiert

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige