Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Juventus Turin:Cancelo enthüllt: Chiellini und Co. wollen wie Cristiano Ronaldo sein

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 07.11.2018

Cristiano Ronaldo (33) hat im Mannschaftskreis von Juventus Turin offenbar viele Bewunderer gefunden.

Werbung

Der fünffache Weltfußballer war im Sommer für 117 Millionen Euro von Real Madrid gekommen. Er erzielte bereits sieben Tore für die Bianconeri.

Auf seine Mannschaftskollegen hat der Portugiese bereits bleibenden Eindruck gemacht, wie Joao Cancelo verrät.

Der Rechtsverteidiger laut TUTTOSPORT: "Alle Juventus-Spieler schauen mit Bewunderung auf Cristiano Ronaldo. Selbst die erfahrenen wie Giorgio Chiellini wollen wie er sein."

Ebenso wie Cristiano ist auch Joao Cancelo neu im Allianz Stadium. Der portugiesische Nationalmannschaftskollege von CR7 kam für 40 Millionen Euro aus Valencia.

Massimiliano Allegri sieht Barça als großen Favoriten in der Königsklasse


Juventus Turin

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen