Capello weiß es :Entscheidung gefallen: Pepe wechselt zu Paris Saint-Germain

pepe 2017 1000
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

In den vergangenen Tagen wurde über einen möglichen Wechsel von Pepe aus Madrid in Richtung Frankreich gesprochen.

Aber auch Klubs aus England und Inter Mailand sowie aus der Chinese Super League zeigen Interesse an dem dreimaligen Champions-League-Sieger. Das bestätigte Pepe persönlich unlängst.

Laut Fabio Capello ist die Entscheidung allerdings gefallen. "Pepe wird zu PSG gehen, das ist zu einhundert Prozent sicher. Das wurde in einem Hotel in Cardiff vereinbart", sagte der Ex-Real-Coach laut der Sporttageszeitung AS.

Hintergrund


Pepe steht seit zehn Jahren bei Real Madrid unter Vertrag. Das Arbeitspapier läuft am Monatsende aus. Eine Vertragsverlängerung bei Real wird es nicht geben.

Zwar boten die Königlichen einen Einjahresvertrag, doch Pepe kritisierte in dieser Woche die Bosse und Chefcoach Zinedine Zidane - eine weitere Zusammenarbeit ist nun ausgeschlossen.