FC Barcelona :Carles Alena schwärmt von Betis Sevilla

carles alena
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Carles Alena (22) steht seit Januar bei Betis Sevilla unter Vertrag. Die Leihvereinigung mit dem FC Barcelona läuft im Sommer aus. Der Mittelfeldspieler schließt einen Verbleib in Andalusien aber nicht aus.

"Es wäre verrückt, wenn ich Betis die Tür schließen würde", erklärte das Blaugrana-Eigengewächs gemäß MUNDO DEPORTIVO. "Ich bin sehr glücklich, ich liebe die Stadt. Mein Sohn wurde hier geboren. Und wir werden vom Verein hervorragend behandelt."

Weil er unter Ernesto Valverde (56) kaum Spielzeit bekommen hatte, entschied sich Alena für einen Vereinswechsel in der Winter-Transferperiode.

Doch Valverde ist Geschichte im Camp Nou. Nachfolger Quique Setien würde dem Vernehmen nach gerne mit Alena zusammenarbeiten.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!