Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona :Carles Alena würde Neymar mit offenen Armen empfangen

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 28.11.2018

Der FC Barcelona würde Neymar im Falle einer Rückkehr von Paris Saint-Germain herzlich willkommen heißen, versichert Carles Alena.

Werbung

Neymar wird immer wieder mit einem Comeback im Barça-Trikot in Verbindung gebracht, obwohl sein Abschied zu PSG alles andere als harmonisch ablief.

Barça und der Neymar-Clan streiten sich noch immer um Boni in Millionenhöhe. Die Bosse sind vor allem auf Neymars Vater und Berater stinkig.

Dennoch würde die Mannschaft Neymar mit offenen Armen empfangen, glaubt Carles Alena.

Der Youngster: " Er ist einer der besten Spieler der Welt. So einem Spieler würde der Klub nicht die Tür verschließen."

Neymar hat bei Barça noch immer Freunde, unter anderem die Leitwölfe Lionel Messi, Luis Suarez und Gerard Pique.

Auch Carles Alena (20) würde sich über eine Neymar-Rückkehr freuen.

"Natürlich möchten wir, dass er in den Verein zurückkehrt. Er würde unser Team, unsere Ergebnisse und die Spieler verbessern."

Werbung

FC Barcelona

Weitere Themen