FC Barcelona :Carles Rexach rechnet mit Verbleib von Lionel Messi

lionel messi 2017
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Der Vertrag von Lionel Messi (33) beim FC Barcelona läuft am Saisonende aus. Verlässt der Weltfußballer die Blaugrana dann nach über 20 Jahren? Nein, sagt Carles Rexach.

"Ich denke, er wird in Barcelona bleiben, wenn er sich nicht entscheidet, auf einem anderen Level zu spielen, wie zum Beispiel in Katar", sagte der ehemalige Profi, Scout und Trainer der Katalanen gegenüber RADIO MARCA.

Hintergrund

Messi wollte Barça im vergangenen Sommer verlassen, erhielt aber keine Freigabe. Daraufhin schickte der Argentinier per digitalem Einschreiben seine Kündigung. Ein Fehler, laut Rexach: "Für mich hat er mit dem Burofax nicht das Richtige getan. Das hat niemandem geholfen. Aber ansonsten bin ich immer pro Messi."

Video zum Thema