Gespräche mit Arsenal :Carlo Ancelotti: Blitz-Einigung nach Napoli-Aus?

carlo ancelotti 2019 07 03
Foto: Antonio Balasco / Shutterstock.com

Carlo Ancelotti soll den FC Arsenal aus der Krise führen. Nach Informationen von TUTTOMERCATOWEB haben die Gunners dem Italiener eine Zusammenarbeit angeboten.

Der Traditionsverein aus Nordlondon bietet Ancelotti demnach einen Vertrag bis 2021 an. So lange wäre Ancelottis Vertrag in Neapel eigentlich gültig gewesen.

Nach Meinungsverschiedenheiten mit Boss Aurelio De Laurentiis und dem Abrutschen auf den siebten Rang in der Serie A musste Ancelotti aber am Dienstag gehen - nach einem 4:0-Sieg über Genk und der Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League.

Der FC Arsenal ist in der Premier League nur noch Mittelmaß und sucht einen Nachfolger für Unai Emery. Derzeit hat Freddie Ljungberg als Interimscoach das Kommando.

Carlo Ancelotti kennt die Liga bereits, gewann mit Chelsea zwischen 2009 und 2011 die englische Meisterschaft und den FA-Cup.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!