FC Barcelona :Carlo Ancelotti hätte gerne Lionel Messi trainiert

lionel messi 2019 01 6
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Mit Real Madrid leitete Carlo Ancelotti zwei Jahre die Geschickte beim Erzrivalen des FC Barcelona. In seiner Trainerlaufbahn bekam es der Italiener siebenmal mit Lionel Messi im direkten Duell zu tun. Auch wenn es Ancelottis Wunsch ist: zusammenarbeiten werden die beiden nicht mehr.

"Wen hätte ich gerne trainiert? Leo Messi", verrät der heutige Trainer des FC Everton dem GUARDIAN.

Überdies nennt Ancelotti Roma-Legende Francesco Totti als Spieler, den er bewundert habe. "Aber Messi ist definitiv jemand, mit dem ich arbeiten wollte", fügt Ancelotti hinzu.

Hintergrund


Ein Aufeinandertreffen mit Messi wird es in der kommendenen Saison wohl nicht geben. Acht Punkte beträgt der Rückstand, den Everton auf die internationalen Plätze hat. Auf Platz zwölf stehen befinden sich die Toffees etwas im Niemandsland der Tabelle.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!