FC Everton :Carlo Ancelotti hat Moise Kean noch nicht abgeschrieben

moise kean 2020 4
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der FC Everton legte im vergangenen Sommer 27 Millionen Euro Ablöse für Moise Kean auf den Tisch von Juventus Turin. Die magere Bilanz des italienischen Stürmers bisher: Ein Tor in 26 Spielen.

Carlo Ancelotti, der seit dem Dezember das Kommando im Goodison Park innehat, glaubt aber noch, dass die Zusammenarbeit mit Kean erfolgreich werden kann.

"Ich glaube, dass Moise Kean viele großartige Eigenschaften hat. Er ist ein großes Talent", sagt Ancelotti italienischen Medienberichten zufolge. "Ich bin sicher, dass er seine Sache gut machen wird."

carlo ancelotti pk 3
Foto: / Madridismo

Hintergrund


Man dürfe aber nicht vergessen, dass Kean noch ein junger Spieler sei. "Charakter, Professionalität und Persönlichkeit müssen noch geschliffen werden."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!