Carlos Tevez :Darum will ich nicht verlängern

carlos tevez juventus
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

"Ich mache mir momentan keine Gedanken um eine Verlängerung meines Vertrags", sagte der "Apache" nach dem 4:0-Sieg des italienischen Rekordmeisters gegen Hellas Verona.

Der Argentinier steht bei Juventus Turin aktuell noch bis 2016 unter Vertrag. Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, Juve wolle das Arbeitspapier des Topstürmers verlängern.

Tevez hatte in der Vergangenheit bereits betont, dass er nach seiner Zeit bei Juventus Turin gerne zu seinem Herzensklub Boca zurückkehren würde, wo er bereits zwischen 1996 und 2004 kickte.

Hintergrund


Diese Option hält sich der Superstar weiter offen. "Ich werde die Leute nicht anlügen, deshalb werde ich keinen Fünfjahresvertrag bei Juve unterschreiben, wenn ich nicht weiß, ob ich diesen erfüllen werde", so Tevez.

Eine Eintscheidung über seine Zukunft habe er aber noch nicht getroffen, versicherte Tevez: "Ich habe nur gesagt, dass ich zu Boca zurück will, aber noch nicht jetzt. Es kann auch sein, dass ich meine Meinung ändere, ich fühle mich bei Juve zu Hause."