Carlos Tevez :»Ich will wieder für Boca spielen

carlos tevez 5
Foto: david alayo / Shutterstock.com
Werbung

Der Gaucho hatte bereits in der Vergangenheit ein Comeback im Trikot von den Boca Juniors in Aussicht gestellt, nun bekräftigte der 31-Jährige sein Vorhaben.

"Meine gesamte Familie und ich sind Fans von Boca, ich will noch einmal in ihrem Trikot auflaufen", sagte der Superstar der Tageszeitung La Repubblica.

Zwischen 1996 und 2004 hatte Tevez seine Schuhe für den argentinischen Traditionsklub geschnürt.

Wann es wieder so weit sein wird, weiß Tevez noch nicht. "Aber ich weiß, dass ich nach Hause zurückkehren werde", betonte der Juve-Star.

Er spiele nun seit vielen Jahren in Europa und vermisse Vater, Mutter und Bruder, ergänzte Tevez: "Ich bin Argentinier und Familienmensch. Ich will zurück nach Buenos Aires."

Hintergrund


Tevez' Arbeitspapier bei den Bianconeri endet 2016. Eine vom Verein gewünschte Vertragsverlängerung hat der Superstar ausgeschlagen.

Alles deutet darauf hin, dass der Nationalstürmer im Sommer in seine letzte Saison im Juve-Trikot gehen und danach zu Boca zurückkehren wird.