Carlos Tevez :»Leo Messi ist in Bestform

carlos tevez 5
Foto: david alayo / Shutterstock.com
Werbung

"Wir treffen auf Messi in Bestform. Er ist ein Phänomen, der beste Spieler der Welt", sagte der argentinische Nationalstürmer nach dem Einzug ins Champions-League-Finale bei Mediaset. Er erwarte gegen den FC Barcelona "ein großartiges Endspiel".

Die Bianconeri hatten am Mittwoch durch ein 1:1-Unentschieden bei Real Madrid das Finale in Berlin erreicht. Das Hinspiel hatte Juve in der heimischen Juventus Arena 2:1 gewonnen.

"Wir haben zwei großartige Spiele gezeigt, wir fahren verdient nach Berlin", freute sich Tevez.

Hintergrund


Tevez' Mannschaftskollege Giorgio Chiellini zeigte sich unterdessen zuversichtlich. "Wir sind überzeugt, dass wir Barça schlagen können", sagte der italienische Nationalverteidiger gegenüber Sky Sport Italia.

Arturo Vidal erklärte: "Barcelona hat außergewöhnliche Spieler, aber wir sind eine starke und verschworene  Truppe. Wir werden in Berlin das Spiel unseres Lebens machen."