FC Barcelona :Carlos Tevez nennt den großen Unterschied zwischen Messi und Cristiano Ronaldo

carlos tevez 12
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com

Bei Manchester United teilten sich Carlos Tevez und Cristiano Ronaldo von 2007 bis 2009 die Umkleide, bei der argentinischen Albiceleste stand der "Apache" jahrelang mit Lionel Messi auf dem Feld.

Tevez weiß also, wovon er spricht, wenn er die beiden Weltfußballer miteinander vergleicht.

"Bei Cristiano ist ganz anders als bei Messi. Als Leo anfing, ging er nie ins Gym. Cristiano war dagegen jeden Morgen, Mittag und Abend da", erklärte der 35-Jährige.

Lionel Messi habe man immer mit dem Ball gesehen: "Cristiano musste sich mit harter Arbeit vorbereiten, um so gut zu werden. Bei Leo kam alles immer von selbst."

Hintergrund


Carlos Tevez spielte neben seiner Zeit bei Manchester United in Europa auch für West Ham United, Manchester City und Juventus Turin.

Nach einem finanziell enorm lukrativen Abstecher in die Chinese Super League (40 Millionen Euro Jahresgage) kehrte er Anfang 2018 zu seinem Heimatverein Boca Juniors zurück.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!