Carlos Tevez :»Wir wollen Geschichte schreiben

carlos tevez juventus
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

"Mein großes Ziel ist es, mit Juventus erneut italienischer Meister zu werden. Wenn wir es dieses Jahr wieder schaffen, dann werden wir in die Geschichte eingehen", sagte der "Apache" in einem Interview mit JTV.

Die Bianconeri hatten in den vergangenen drei Jahren unter Erfolgscoach Antonio Conte in der Serie A den Titel geholt. Auch unter dessen Nachfolger Massimiliano Allegri ist Juve auf Erfolgskurs. Die Tabelle führt der Titelverteidiger mit sieben Punkten Vorsprung auf den AS Rom an.

In der Coppa Italia steht Juventus Turin außerdem im Halbfinale. Dort geht es gegen den AC Florenz. In der Champions League heißt der Gegner im Achtelfinale Borussia Dortmund.

Auch international rechnet sich Tevez Chancen auf Titel aus. Der Superstar: "Alle drei Titel zu holen, wäre natürlich ein Traum, aber auch der vierte Scudetto in Folge wäre in der heutigen Zeit eine Riesensache."