"Großartiger Fußballer" :Casemiro schwärmt von Reals Transferziel Kylian Mbappe

casemiro 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Die Personalie Kylian Mbappe wird für den im kommenden Sommer anstehenden Transfermarkt von Real Madrid prioritär behandelt werden. Von der AS zu einem möglichen Wechsel befragt, hält sich Casemiro zwar etwas bedeckt. Versperren hinsichtlich des Zugangs eines Spieler solchen Formats würde er sich aber wohl nicht.

"Er ist ein großartiger Spieler", sagt Casemiro über Mbappe. Der Brasilianer fügt gleichwohl aber an, dass traditionell viele Spieler mit Real in Verbindung gebracht werden: "Wenn Madrid sie alle unter Vertrag nehmen würde, hätten wir hier mehr als 100 Spieler im Kader."

Da Mbappe nicht für Real spiele, werde er nicht über ihn sprechen. "Ich mag ihn, aber ich mag auch Neymar, Coutinho … das sind Fußballer von extremer Qualität, und alle lieben sie", drückt Casemiro nach, der ebenfalls seine Hochachtung vor Gareth Bale zum Ausdruck bringt.

Hintergrund


Der Waliser, in seinen letzten Wochen an der Concha Espina, oft gescholten, sei mit allen sehr gut ausgenommen, wie Casemiro übermittelt: "Wenn er spielt, wenn er konzentriert ist, gehört er zu den Besten der Welt, zweifellos zu den Top-fünf. Es ist eine Freude für mich, mit jemandem wie ihm die Kabine geteilt zu haben."

Bale spielt bis Saisonende auf Leihbasis bei Tottenham Hotspur, fiel die ersten Spiele aber aufgrund einer Knieverletzung aus. Seit seiner Rückkehr ins Training soll er bei den Verantwortlichen einen äußerst guten Eindruck hinterlassen haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!