Real Madrid Casemiro träumt von der Selecao

casemiro real madrid
Foto: / Madridismo.net

"Ich habe immer schon davon geträumt für Brasilien zu spielen und die Weltmeisterschaft wäre natürlich ein Traum", sagte der 21-Jährige dem Sportblatt AS, schränkte aber ein: "Das einzige, worauf ich mich derzeit konzentriere, ist meine Leistung bei Real Madrid zu bringen."

Mit dem Rekordmeister wolle er eine "großartige und erfolgreiche Saison" spielen, der Rest käme dann von alleine: "Bringe ich meine Leistung bei Real, dann werde ich auch bei der Nationalmannschaft meine Chancen bekommen."

Lobend äußerte sich der Brasilianer über Superstar Cristiano Ronaldo. "Er ist einer meiner besten Kumpel im Verein, er versucht mir immer zu helfen", so Casemiro.

Real Madrid

Cristiano Ronaldo nicht nur ein hervorragender Fußballer, sondern auch ein ausgezeichneter Typ: "Er ist ein Vorbild für jeden. Er ist immer einer der ersten beim Training und gibt alles für den Verein."